Landfrauen Gau-Odernheim mit neuem Vorstand

vom 4. August 2016

In der Mitgliederversammlung am 27.2. in den Räumen der Feuerwehr wählten die Landfrauen einen neuen Vorstand. Nach der Stärkung durch ein reichhaltiges Frühstück wurde  ausgiebig über Lösungsmöglichkeiten für das Fortbestehen des Landfrauenvereins diskutiert. Es kristallisierte sich klar heraus, dass in der Führung des Vereins neue Wege eingeschlagen werden müssen. Unter diesen Gesichtspunkten erklärten sich die Damen, Sigrid Bungert-Müller als 1. Vorsitzende, Dagmar Schwahn als Kassiererin, Inge Lutz und Walburger Stark als Schriftführerinnen und als Beisitzerinnen Sandy Richter und Melanie Hösel sowie im erweiterten Vorstand Ilse Fröder und Birgitt Metz, bereit zu kandidieren. Stefanie Schenzer würde die „Pflege“ der Homepage übernehmen. Die Versammlung stimmte diesen Veränderungen einstimmig zu. Somit sind die Damen für vier Jahre gewählt mit der Prämisse, dass nach zwei Jahren eine Zwischenbilanz stattfindet. Nach der Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsdamen Barbara Hoehne, Bedriska Hechler, Tina Lorenz  und Katrin Conrad nahm die Mitgliederversammlung ein erfolgreiches Ende. I.Lu.

IG-Wein-Wanderung

vom 12. Mai 2015

IMG_0139-beitrag

Der Stand der Landfrauen bei der IG-Wein-Wanderung rund um den Petersberg
war wieder gut besucht.
Jede Menge Kuchen wurden verkauft. Aber auch Kaffee und Wein schmeckte prima dazu.
das Wetter war herrlich zum Laufen und Ausruhen am Stand.

Galerie ansehen >>

Seite 1 von 812345...Letzte »