Gau-Odernheim

Osterkrone wurde eingeweiht

vom 17. März 2013

Osterkrone 2013 018

Trotz der winterlichen Wetterverhältnisse, wurde die Osterkrone auf dem Brunnen am Obermarkt, am Nachmittag des 17.03.2013 festlich eingeweiht. Dazu erfreuten uns die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten „am alten Schloss“ mit fröhlichen Frühlingsliedern.

Bereits zum 9. Mal wurde sie wieder mit viel Liebe zum Detail von den Landfrauen dekoriert und verschönert damit den Ortskern in der Osterzeit.

Im Anschluss daran wurde die extra dafür eingerichtete Cafeteria im Rathaus eröffnet. Bei einem leckeren Stück Torte und einer wärmenden Tasse Kaffee, blieb genug Zeit um gemütlich zu plaudern. Auf diesem Weg bedanken wir und über die zahlreichen Kuchenspenden, den Kindern und Erzieher, für die musikalische Unterstützung und allen Helfern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder *.